Seien Sie ganz herzlich gegrüßt auf unserer Homepage!

Informieren Sie sich über unsere Kirchen, Gottesdiensttermine, Veranstaltungen und vieles mehr.
Sie haben hier ebenfalls die Möglichkeit, den aktuellen Gemeindebrief herunterzuladen, Gottesdienst zu hören und zu sehen und können sich auch Anmeldeformulare für Taufen, Hochzeiten und andere kirchliche Amtshandlungen herunterzuladen.
Wir freuen uns auf Sie!

Pfarrer Milan Unbehend

Geboren 1978 in Saarbrücken
Studium der Theologie in Bielefeld und Mainz
Seit 2016 Pfarrer der Kirchengemeinden Großbundenbach und Wiesbach


Gottesdienste zu Zeiten der Corona Pandemie

bitte klicken


Gottesdienste und Veranstaltungen


Treffen für Flüchtlinge aus der Ukraine

Am Samstag, dem 18. Juni gab es ein Treffen der besonderen Art, nämlich der besonders schönen Art. Die Kirchengemeinden Großbundenbach und Wiesbach hatten geflüchtete Menschen aus der Ukraine dazu eingeladen, sich in der Mörsbacher Kirche einzufinden. Viele aus der Ukraine Geflohene haben im Bereich unserer Kirchengemeinden und darüber hinaus Zuflucht gefunden. Unser Ansinnen war es, dass diejenigen, die in räumlicher Nähe wohnen, miteinander in Kontakt kommen, Nummern austauschen können und bei Kaffee und Kuchen eine schöne Zeit miteinander haben. Einige sind dieser Einladung gefolgt und das Treffen war für uns ein voller Erfolg und ich denke, dass sich für alle sprechen kann, wenn ich behaupte, dass wir zwei sehr bereichernde und auch intensive Stunden miteinander verbrachten. Deshalb soll es auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns treffen werden und unseren Kreis dann möglicherweise vergrößern können.

Sobald ein Termin feststeht, werden wir ihn bekanntgeben.


Zu den Gemeindebriefen

bitte klicken


Sie erreichen uns:

Protestantisches Pfarramt Großbundenbach

Pfarrer Milan Unbehend

Kirchstraße 3
66501 Großbundenbach

Telefon: 06337-314
Telefax: 06337-8821

E-Mail: pfarramt.wiesbach@evkirchepfalz.de

Sekretärin Elke Rapp

Bürozeiten:
Mittwoch 9.00-13.00 Uhr